Von Dienstag bis Freitag war ich in Springe auf dem Kandidierendenkonvent der SPD Niedersachsen.
Dort gab es zahlreiche, spannende Themen.

SMigH

Auf dem Kandidierendenkonvent in Springe konnte ich von Dienstag bis Freitag viele tolle Anregungen und Ideen mitnehmen.
Neben der Vorstellung und dem Austausch über unser Wahlprogramm, sowie unserem Wahlslogan "Das Land in guten Händen", gab es Gelegenheit zum Kontakteknüpfen, es wurden Fotos für die Wahlplakate gemacht und es wurde das Werbematerial vorgestellt. Viele Tipps unserer Ministerinnen und Minister, sowie unserem Parteichef Lars Klingbeil und unserem Ministerpräsdidenten Stephan Weil helfen weiter und der Austausch, die Fort- und Weiterbildungen und die vielen positiven Eindrücke lassen mich sehr positiv in den Wahlkampf starten.
Wir als SPD haben ein tolles Programm, ich als Ihre Landtagsdirektkandidatin viele Ideen und Vorschläge für eine soziale Politik.

Ich freue mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

SuLK

Lars (Klingbeil) und ich konnten uns gut austauschen und hatten ein tolles Gespräch über Politik und den Wahlbereich 52 (Buchholz)