Am Donnerstag, den 21.04.2022, hat der SPD Ortsverein Buchholz seine Hauptversammlung gehabt, in der ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Am Donnerstag hat mein Ortsverein seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Auf dieser wurden zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt, viele für 50 Jahre und einige für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Ich finde es spannend und beeindruckend, dass unsere Genossinnen und Genossen in guten und in schwierigen Zeiten uns beistehen und uns die Treue halten.

Weiterhin haben wir einen neuen Ortsvereinsvorstand gewählt. Wir sind dem guten Beispiel unserer Bundespartei gefolgt und haben eine Doppelspitze gewählt. Unser alter Vorsitzender Julian Werner leitet zukünftigt gleichberechtigt mit Judith Kleis den Ortsverein. Beide Vorsitzende sind noch im JuSo- Alter. Ich bin als Beisitzerin in den Vorstand gewählt worden und werde die Beiden mit voller Kraft unterstützen, so wie sie mich in meinem Wahlkampf unterstützen werden.

Unser Ortsverein hat sich nochmals auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf eingeschworen und wir sind alle hochmotiviert, das Mandat im Wahlbereich 52 zu holen. Ich finde es klasse und bin dankbar, dass ich von allen Mitgliedern so viel Zuspruch erfahren habe. Gemeinsam werden wir das rocken und den Wahlbereich 52 mit sozialdemokratischen Themen rot färben.

VierJusos

Unsere vier anwesenden Jusos, die mir jegliche Unterstützung zugesagt haben.